Sekretär(in) in Teilzeit m/w/d für unser Architektur- und Sachverständigenbüro
Ihre Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben:
Zuverlässiges Führen der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz aller Art (Gutachten, Protokolle, Angebote, Freigaben von geprüften Angeboten und Rechnungen, allgemeine Briefe etc., überwiegend nach Phono-Diktat) sowie Verwaltung des Ablagesystems
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Mails
Rechnungserstellung nach Vorgaben
Terminorganisation
Pflege der Datenbank
Erstellung von Serienbriefen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Sicher im Umgang mit PC, Internet und MS-Office, insbesondere Word, Excel, Outlook
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Schnelles Schreiben am PC
Selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Freundliches und zuvorkommendes Wesen
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung in einem Architektur- oder Sachverständigenbüro als Sekretärin wären vorteilhaft
Bereitschaft zu Mehrarbeit bei termingebundenen Aufgaben, flexible Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Wir bieten
Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kordt + wichers
architekten- und sachverständigen-partnerschaft mbB
bahnhofstr. 10 + 21682 stade
büro 04141 5206-0 + fax 04141 5206-52
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