Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Direktkontakt • Tel.: 04141 5206-0 • E-Mail: info@kordtundwichers.de

Leichte Sprache

Was ist Kordt + Wichers?

Kordt + Wichers ist ein Architekturbüro in Stade. Es wurde von den Architekten Dipl.-Ing. Oliver Kordt und Dipl.-Ing. Gerd Wichers gegründet. Das Büro bietet Architektur- und Sachverständigendienstleistungen an.

Welche Dienstleistungen bietet Kordt + Wichers an?

Kordt + Wichers bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Architektur: Planung und Entwurf von Gebäuden für verschiedene Zwecke.
  • Sachverständigenleistungen: Bewertung von Gebäudeschäden und Gutachten.
  • Bauleitung: Überwachung und Steuerung von Bauprojekten.
  • 3D-Visualisierung: Erstellung von digitalen Modellen zur Veranschaulichung von Bauvorhaben.
  • Baukostenplanung: Kalkulation und Kontrolle der Baukosten.
  • Genehmigungsverfahren: Unterstützung bei der Beantragung von Baugenehmigungen.

Wer arbeitet bei Kordt + Wichers?

Bei Kordt + Wichers arbeiten Architekten, Ingenieure und Sachverständige. Das Team wird von den beiden Gründern Dipl.-Ing. Oliver Kordt und Dipl.-Ing. Gerd Wichers geleitet.

Wie kann man Kordt + Wichers erreichen?

Kordt + Wichers ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Adresse
Bahnhofstraße 10
21682 Stade

Telefon
04141 5206-0

Fax
04141 5206-52

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Barrierefreiheit unserer Webseite, um allen Nutzern den bestmöglichen Zugang zu bieten.